Richtig lagern, länger geniessen |

Richtig lagern, länger geniessen

Möglichst frisch sollte man die verderblichen Lebensmittel geniessen. Das ist aber gar nicht immer so einfach. Vor allem wenn man neben Beruf, Hobbys und Freunden regelmässig einkaufen sollte. Wenn man Gemüse und Früchte richtig lagert, sind auch länger haltbar und ich spare mir ein bis zwei Einkäufe pro Woche! Dies dank einen super Tipp von meiner Mutter!

In grösseren Supermärkten gibt es Gemüse- und Früchtebeutel. Verpackt man seine Gurken, Peperoni, Äpfel und Co. in diese Beutel, bleiben sie viel länger haltbar. Holt euch noch heute diese tollen Beutel, sie machen das histaminfreie Leben um einiges einfacher!

Hier noch ein paar weitere Tipps für die richtige Lagerung:

– Äpfel scheiden Ethylen aus. Lagert man sie zusammen mit Gurken, Blattgemüse oder Rüebli, riefen diese schneller

– Beeren sind nur kurz und gekühlt haltbar

– Gemüse und Kartoffeln immer getrennt voneinander lagern

Richtig lagern, länger geniessen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lade dir jetzt kostenlos mein persönliches Framework & PDF-Guide herunter und erhalte wöchentliche Inspiration und Angebote in deine Inbox.

So Schaffst du jedes Projekt

Wir sammeln, verwenden und verarbeiten deine Daten entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien.

1 Shares
Pin
Share1
Email
WhatsApp
%d bloggers like this: