Damit bekommst du deine Darmflora und Hautprobleme in den Griff

Damit bekommst du deine Darmflora und Hautprobleme in den Griff

Ich hatte nicht nur Durchfall, Bauchschmerzen und null Energie, auch Hautausschläge machten sich auf meinem Gesicht, Bauch und Rücken breit. Teilweise extrem jucken und teilweise einfach unschön.

Ich hatte mir während all den Jahren mit Verdauungsproblemen und allem was so dazu gehört, so gewünscht, ein Tool oder irgendeine Lösung zu finden, die mich von all dem befreit. 

Geht es dir nicht manchmal auch so? Oder hast du dich schon so sehr an die ständige Müdigkeit, Blähungen, Durchfall oder Verstopfungen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen gewöhnt, dass es bereits normal und einen Teil von deinem Leben ist?

Wünschst du dir nicht manchmal auch, einfach das essen zu können, worauf du Lust hast, ohne irgendwelche Konsequenzen und Beschwerden?

Wie wäre es, wenn du ein Tool hättest, das …

  • deine Verdauung beruhig und deine Darmflora reguliert
  • dir hilft dein Verlangen nach Süssem zu reduzieren
  • deine Haut von Unreinheiten und Ausschlägen befreit
  • und dir den Druck und Stress im Alltag reduziert

 

Und du dadurch…

  • dein Leben einfach leben kannst
  • dir keine Gedanken übers Essen machen musst
  • dich frei und unbeschwert fühlst
  • Wenn du dich einfach grossartig fühlst und die Energie hast, um dein Leben so richtig zu rocken

Willst du dieses Tool auch so sehr, wie ich es damals wollte und fragst dich was es ist?

 

Dieses Tool heisst Health Coaching

 

Wie du deine Verdauung wieder in den Griff bekommst

 

Fühlst du dich …

  • häufig müde und hast wenig Energie, auch wenn du viel du schläfst?
  • nicht mehr richtig motiviert für Essen mit Freunden oder Familienfeste, weil du danach nur wieder Beschwerden hast?
  • verwirrt von all den Gesundheitstipps, Ratschlägen, Ernährungsformen und was aktuell gesund sein soll – Ist vegan die Lösung? Oder Raw Foods oder vielleicht doch besser eine Juice-Kur?
  • ernährst dich gesund, aber trotzdem bist du ständig aufgebläht, bist extrem müde und deine Verdauung reagiert sehr empfindlich auf Stress?
  • hättest gerne eine schöne und reine Haut ohne Pickel oder Ausschläge?
  • hast genug davon, ständig aufgebläht zu sein und einen Blähbauch zu haben, als ob du schwanger wärst?

 

Bist du bereit …

  • Zu deiner besten und gesündesten Version von dir selbst zu werden?
  • Dich endlich besser zu fühlen, so dass man es dir auch bereits von Weitem ansieht?
  • Neue Rezepte und Herangehensweisen für einen gesunden und glücklichen Darm auszuprobieren?
  • Endlich wieder mehr Energie zu haben und trotz einem vollen Alltag deine Batterien wieder optimal aufzuladen?
  • Dich ausgeglichen zu fühlen und dir keine Gedanken um dein Essen zu machen?
  • Dich und deine Gesundheit an erste Stelle zu setzen, für einen unbeschwerten und erfüllenden Lebensstil?

 

Wenn du 2 oder mehr Fragen mit Ja beantworten kannst, ist Health Coaching genau das Tool, was du brauchst.

Ich habe 2 Coaching Spots offen! Wenn du mehr über’s Coaching erfahren möchtest, buch einen Call oder schreib mir eine Mail.

 

Health Coaching Verdauungsprobleme Verstopfung und Durchfall

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Lade dir jetzt kostenlos mein persönliches Framework & PDF-Guide herunter und erhalte wöchentliche Inspiration und Angebote in deine Inbox.

So Schaffst du jedes Projekt

Wir sammeln, verwenden und verarbeiten deine Daten entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien.

0 Shares
Pin
Share
Email
WhatsApp
%d bloggers like this: