die dich zurückhalten

Fühl dich mehr geerdet und verbunden mit dir selbst und deiner Intuition. Bekomm die Power durch das, was dich zurückhält durchzubrechen und zu heilen. Buch jetzt eine kostenlose Breakthrough Session!

Jetzt Breakthrough Session  KOSTENLOS buchen!

Erkenne Blockaden,

Unicorn Universe

Unicorn Universe ist eine high Vibe Jahres-Mitgliedschaft. Deine Wellness-Oase, Wohlfühl-Tempel Selbstbewusstsein-Gym.

Mehr erfahren

«Daniela ist als Coach einfach toll! Durch ihre positive Art fiel es mir leicht offen über meine Beschwerden zu sprechen. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin, knüpfte über die Termine hinweg immer wieder an das von mir Gesagte an und ging somit optimal auf meine Anliegen ein.
Kurzum, ich bin sehr glücklich, dass ich am Coaching teilgenommen habe und ich kann es daher nur weiterempfehlen!»

Johanna

Testimonials

«Daniela hat meine Gedanken und meine Sichtweise auf das Leben geändert. Außerdem bin ich seither Fan von Meditation – alleine hätte ich mich wahrscheinlich nicht daran getraut und die Atemübungen helfen mir bei den Bauchkrämpfen. Ich getraue mich nun auf mein Bauchgefühl zu hören und das zu tun, was ich will und nicht das, was andere von mir verlangen.

Daniela ist eine sehr lebensfrohe Person von der man sehr viel lernen kann. Sie hat zu jeder Situation einen Rat parat und ist sehr einfühlsam. »
Patricia

Testimonials

«Ich fühle mich viel gelassener, ich versuche vermehrt intuitiv zu essen. Daniela machte mir klar, dass ich auf meine Intuition und auch dem Prozess vertrauen kann. Ich fühle mich selbstsicherer, das Gewicht und Essen sind nicht mehr so grosse Themen in meinem Leben. Früher drehten sich so viele meiner Gedanken darüber. Ich habe eine positive Einstellung dazu erhalten und vertraue mir und dem Prozess. Sie hat auch meinen Blickwinkel auf gewisse Dinge verändert.

In nur vier Sitzungen konnte sie bei mir so vieles bewirken und liess nicht locker, wenn ich irgendwo blockierte. Sie hat das Feingefühl, das Gespräch auf genau DAS Thema zu lenken und die richtigen Fragen zu stellen.

Vielen Dank, Daniela! Du hast meine Sichtweise wesentlich geprägt. Die Weisheit mit "zeigst du mit einem Finger auf Andere, zeigen drei auf dich", werde ich wohl nie mehr vergessen.»

Monika

Testimonials

«Die Arbeit mit Daniela hat so gut wie mein ganzes Leben geändert. Meine Verdauung ist wieder gut, was ich mir nicht mehr vorstellen konnte und ich war überrascht, wie viel das im Leben beeinflusst. Ich habe mehr Energie, bessere Laune, reise lieber als davor und habe das Gefühl, ich habe wieder die Kontrolle über meinen Körper.

Auch mit speziellen Problemen (Allergie, Schilddrüse-Erkrankungen) kann man Daniela vertrauen. Eine gesunde Lebensweise hilft jedem, wenn man weiss wie. Da sie auch selbst alles durchgemacht hat, hatte sie ein gutes Verständnis für meine Situation/Herausforderungen.

Daniela ist sehr nett und lieb, vertrauensvoll und
offen. Sie ist auf alle meine Probleme, egal welcher Art, eingegangen und hat mich unterstützt, greifbare Lösungen zu finden.»

Marta

Testimonials

Zusatz-Kick & Inspiration

Jetzt Teilnehmen!

4 Wochen Zucker Challenge

Reduziere dein Verlangen nach Zucker stressfrei

Jetzt Herunterladen!

PRojekt Framework

so schaffst du jedes Projekt

Jetzt Herunterladen!

Deck dich ein mit den kostenlosen Challenges und Downloads und bekomm regelmässig Post von mir direkt in deine Inbox.

für ein gutes Gefühl

3. They need a little help to leave their comfort zone — and they accept it⠀

If Hagrid hadn’t dragged Harry Potter from his uncle’s house, he’d never have gone to Hogwarts. Without her sidekick Mushu, Mulan wouldn’t have survived the first day of warrior training. Without Yinsen, Tony Stark wouldn’t have become Iron Man.⠀

Humans aren’t built to dive headfirst into adventure. We’re risk-averse creatures. Our first instinct is to hide. Even when we know it’s the right thing to do, venturing into the unknown can be scary. It’s okay to need help. In fact, inspiring people know that it’s impossible to succeed without it.

8 Habits of deeply inspiring People

Niklas Göke | Medium