Mentorship Coaching

Selbständig bist (ganz oder teilweise), oder du endlich deinen Traum von der Selbständigkeit leben möchtest

Selbstzweifel und Unsicherheiten ablegen möchtest,
um dir nicht selber im Weg zu stehen

an deinen Blockaden und Ängste wachsen möchtest, statt dich durch sie  schlecht zu fühlen

mehr Klarheit auf deinem Weg der Selbständigkeit möchtest

deine Passion und deinen «Purpose» leben willst 

selbstsicher Rechnungen schreiben und eine gute Beziehung zum Geld willst




Lebe deinen Traum nach deinen eigenen Werten und Konditionen

Die Mentorship ist für dich, wenn du ...

dich zeitweise überfordert fühlst mit dem Leben ausserhalb deiner Komfortzone 

deinen Umsatz steigern und mehr Geld verdienen willst, als du es dir je erträumt hättest

dich noch mehr mit deiner Intuition verbinden und dich selber noch tiefer kennenlernen möchtest

im Flow sein möchtest für ganz viel Inspiration und kreative Ideen 

in deiner Selbständigkeit weiterkommen oder den Schritt dazu endlich wagen willst

nach deinen eigenen Bedingungen leben und arbeiten willst. Sei das mehr Reisen, weniger Stunden arbeiten und mehr Zeit für deine Liebsten oder nur mit bestimmten, auserwählten Kunden zusammenarbeiten


Bewirb dich jetzt!

Thank you!
we'll be in touch soon! 

Do what you love and you never have to work again.

Unknown

Da du hier auf dieser Seite gelandet bist, ist die Chance gross, dass du ready bist, mit deiner Selbständigkeit voll durchzustarten und deinen Traum zu leben.

Es gibt nichts schöneres und erfüllenderes als seinen «Purpose» zu leben. Dein Leben nach deinen Wünschen und Träumen zu gestalten. Die Freiheit zu haben, alles so zu machen, wie du es möchtest. Unbezahlbar! Du weißt bestimmt wovon ich spreche.

Doch diese Freiheit kann auch schnell zur emotionalen Achterbahn werden. Ängste und Unsicherheiten kommen auf. Du befindest dich mehrheitlich ausserhalb deiner Komfortzone. Ein Ort wo sehr viel Schönes entsteht und Träume wahr werden. Und gleichzeitig ein Ort, der überwältigend sein kann.

Häufig stehen wir uns selber im Weg mit unseren Ängsten und Zweifeln. Denn je gelassener du bist und Spass hast, umso einfacher geht dir alles von der Hand. Plötzlich passieren ganz viele kleine Wunder. Kunden und Angebot tauchen wie aus dem Nichts auf.

Kennst du diesen Moment, wenn alles einfach läuft und sich plötzlich die coolsten, undenkbarsten Zufälle ergeben?

Ich glaube nicht an Zufälle. Alles hängt damit zusammen, wie du auftrittst, wie du dich fühlst, ob du nach deinen Werten und Intuition handelst und lebst.

Als dein Mentor und Coach unterstütze ich dich dabei, diese Momente zu kreieren. Dich durch deine Unsicherheiten und Ängste zu arbeiten, damit du dir nicht selber im Weg stehst und deine Traumkunden und -Aufträge anziehst.

Ich helfe dir deine Intuition zu stärken und lerne dich die Prinzipien von Law of Attraction, und wie du danach dein Business führen kannst. Du lernst dir und deinem Können mehr zu vertrauen und so auch in herausfordernden Situationen sowie bei Preisen und Geldgesprächen selbstsicher aufzutreten.


Alles was du möchtest ist auf der anderen Seite der Angst

Buch jetzt dein kostenloses Erstgespräch

When you change the way you look at things, the things you look at change

A Course in Miracles

Es zahlt sich aus, in sich selbst zu investieren

- Wöchentliche 1:1 Coaching Session, per Video Call à 60 Minuten
- Support zwischen den Sessions
- 24/7 per WhatsApp kontaktieren, Antwort innert 24h


Investment in dich selbst







1:1 Mentorship Coaching beinhaltet ... 

CHF 950.–/Monat 

Bewirb dich jetzt!