Meine Story

INTUITIVER Soul Coach, Marketing Exper, UX Texterin, passioniert Köchin & Creator / Publisher Sticky Fingers Magazin

Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube an Wunder und das alles Möglich ist. Mit dieser Einstellung ging ich seit eh und je durch mein Leben. Bereits als Kleinkind, Stellte ich meinen Willen und Lebensphilosophie unter Beweis. Ich verräumte meine Windeln in der Ferienwohnung und stellte klar, das ich ab sofort keine mehr brauchen würde. Es gab kein einziger Zwischenfall. Ich entwickelte einen süssen Hüpfschritt, als ich wegen der Fehlstellung meiner Beine beim Laufenlernen mir selber den Hacken stellte und ständig hinfiel. Oder als ich in meinen frühen Zwanziger das Studium abbrach und beschloss an die Eidgenössische (staatliche) Prüfung zu gehen, ohne die einjährige Ausbildung zu machen. Ich wollte das Diplom aber nicht nochmals zur Schule gehen.  Im Selbststudium bereitete ich mich auf die Prüfungen vor und bestand.

Durch meine langjährigen gesundheitlichen Probleme von schweren Verdauungsbeschwerden, Unverträglichkeiten und ständig erkältet und krank lernte ich noch mehr auf mich zu hören. Da ich all meine Malzeiten selber zubereiten musste, entdeckte ich meine Passion fürs Kochen und Lebensmittel neu. 

Das führte mich schlussendlich auch zum Coaching. Ich machte die Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits-Coach mit Weiterbildung auf hormoneller Gesundheit. So heilte ich meinen Körper von den Verdauungsbeschwerden, Unverträglichkeiten und dem, was die vielen Jahre Dauerstress in meinem Körper anrichteten.

Ich machte das, was ich schon immer am besten konnte: intuitiv zu entscheiden und mit dem Wissen, dass alles möglich ist, kündigte ich meinen sicheren Job und machte mich selbständig als Coach.

Heute Lebe ich meine wahre Berufung als Coach und Content Creator und Publisher eines Online-Magazins. Ich helfe anderen Menschen sich selber weiterzuentwickeln und das beste und glücklichste Leben, Beziehung und Arbeitsalltag zu haben, den sie sich nur erträumen können. Denn es geht so viel mehr und alles ich möglich. Ich möchte das ein Funke meiner Passion, Lebensphilosophie, Mut und Inspiration auf dich überspringt und dein innerstes Feuer entfacht.

Ich bin Daniela

hey!

Live life as if everything is rigged in your favor.

Mein Mantra | Autor untbekannt