Unicorn Universe Warteliste

Das Unicorn Universe ist aktuell nicht offen für neue Anmeldungen. Setzt dich auf die Warteliste und erfahre als Erste, wenn die Mitgliedschaft wieder offen ist für neue Mitglieder.

    We won't send you spam. Unsubscribe at any time.

    Hohe Ansprüche an dich selbst mit dem Hang zum Perfektionismus? Die Angst zu versagen? Du möchtest es allen recht machen und vergisst dabei dich selbst. Da bist du nicht alleine!


    einzigartig und perfekt, so wie du bist

    Du bist

    Es ist einfach, dich bewusst oder unbewusst an andere und ihre Bedürfnisse anzupassen. Immer für alle da zu sein und dich selber vergessen. Everybody's Darling zu sein aka People Pleasing. Möglichst perfekt zu sein und dadurch nicht anzuecken und geschätzt zu werden.

    Du wirst geschätzt, für dein stets offenes Ohr. Dass man sich auf dich verlassen kann und du immer für deine Freunde und Familie da bist, wenn sie dich brauchen. Deine Vorgesetzten und Arbeitskollegen respektieren und mögen dich und deine top Leistung. Du setzt dich ein, denkst an alles und zeigst Engagement.

    DU BIST SO VIEL MEHR, MEINE LIEBE!

    Du wirst geliebt und geschätzt weil du bist wie du bist. Für deine Einzigartigkeit. Denn du bist perfekt und genug, genau so wie du bist – Hier und Jetzt! Und nicht für deine Leistung, Perfektion und Verlässlichkeit. Du als Person machst dich aus und nicht das was du machst.

    Bist du bereit, einfach du selbst zu sein? Zu entdecken, was dich so einzigartig und wundervoll macht? Deine Präsentation dem Chef senden, ohne die Angst vor Kritik oder dass sie nicht gut genug ist. Offen zu sagen, dass du auf Kristalle stehst oder dass du Germany's Next Top Model jede Woche schaust, ohne die Angst ausgelacht oder kritisiert zu werden. Dich für nichts zu schämen, dich selber zu lieben und schätze so wie du bist und deine Einzigartigkeit zu entfalten. 

    Im Unicorn Universe lernst du dein Unicorn, deine Einzigartigkeit zu entdecken, lieben und leben. Deine Schutzmauer Namens Perfektion nach und nach abzubauen. Es ist ein Universum voller wundervoller Menschen, die mehr sich selbst sein und ein erfüllteres, reicheres und glücklicheres Leben möchten.

    bist super erfolgreich in deinem Job, ohne die Angst zu versagen oder nicht gut genug zu sein

    hast den Mut, dich so zu kleiden und stylen, wie du möchtest (ob angebracht oder nicht) und schätzt und feierst dich, so wie du bist hier und jetzt. Denn du bist wundervoll und einzigartig.

    traust dich nein zu sagen und Grenzen zu setzen. Denn du weisst, wie wichtig du bist und setzt dich selbst an erster Stelle in deinem Leben. No more People Pleasing!

    weisst wie gut deine Leistung ist und stellst dich und deine Arbeit nicht in Frage. Du bist selbstbewusst und weisst, was du kannst und teilst das deinen Arbeitskollegen, Chef, Freunden und Familie auch ganz natürlich mit. 

    fühlst dich gut über dich selbst und definierst dich nicht über perfekte Leistung, keine Fehler machen, immer an alles denken, immer für alle da sein. Perfektionismus ist nicht mehr nötig.

    weisst wie wertvoll du bist und liebst dich selbst voll und ganz. Du hast es verinnerlicht, dass du nichts machen, leisten oder sein musst, um geliebt und geschätzt zu werden. Du bist einzigartig, wertvoll und liebenswert genau so wie du bist, jetzt in diesem Moment.

    fühlst dich so richtig gut über dich selbst, in deinem Körper, deinem Leben und Umfeld. Und wenn dich etwas stresst, ärgert, überfordert oder einschüchtert, weisst du, wie du wieder in deinen unglaublichen Drive und guten Vibes zurückkommst.

    hast tiefe Freundschaften, in denen du über alles sprechen kannst, wo du geliebt und akzeptiert wirst, so wie du bist – an guten wie schlechten Tagen.

    erlebst die Beziehung mit deinem Partner auf einem ganz neuen Level mit einer tieferen Verbindung. Du fühlst dich geliebt und geborgen und kannst dich gehen lassen.

    und als Single datest du selbstbewusst und weisst genau, was du in einem Mann möchtest. Und du wirst es auch bekommen! 

    Stell dir vor, du ...

    heart
    heart
    heart
    heart
    heart
    heart
    heart
    heart
    heart

    Werde jetzt Teil vom Unicorn Universe! Wir freuen uns auf dich...

    heart

    Das wartet auf dich im  

    alle zwei Wochen 90 Min Coaching Session zusammen mit den anderen Unicorn Mädels (auf Schweizerdeutsch). Jeweils am Donnerstag von 18 – 19:30h. In den Coaching Sessions kannst du dich zu Wort melden und wirst auf dem "Hot Seat" gecoached, du kannst Fragen stellen und wir sprechen über deine persönlichen Herausforderungen und Anliegen.
     
    monatlich ein exklusives Meditations-, Atemübungs- oder Tapping- (EFT) Video, das dich unterstützt dich gut zu fühlen, positive Vibes zu haben, mehr bei dir zu sein, standhaft zu bleiben in herausfordernden Situationen und wenn dich etwas stresst, einschüchtert oder überfordert, dich von deinen Gefühlen nicht überwältigen zu lassen.

    monatlich ein neues Unicorn Workbook mit Fragen und Anregungen zum Reflektieren und dadurch erkennen, wie du stetig wachsen und dich weiterentwickeln kannst  

    Die Unicorn Community mit unglaublichen Mädels, die dasselbe Ziel haben wie du. Deine Accounability Buddys, Partners in Crime, mit denen du dich über alles austauschen kannst, ihr euch gegenseitig unterstützt und für einander da seid. Dein sicherer Ort, wo du über alles sprechen kannst und nicht verurteilt wirst.

    Zugang zu allen bereits aufgezeichneten Videos, Coaching Sessions und Worksheets. Da die Mitgliedschaft eben erst lanciert wurde, wird das Archiv nach und nach entstehen.
     

    Unicorn Universe

    Unicorn Universe ist deine high Vibe Jahres-Mitgliedschaft & Community. Deine Coaching-Oase, Ich-bin-Genug-Tempel und Selbstvertrauen-Gym für Perfektionistinnen

    Du bekommst ...

    "Das Unicorn Universe mit Daniela ist unglaublich inspirierend für mich. Es ist schön ein Teil davon zu sein. 
    Die Workbooks sind mit so viel Liebe erstellt und fordern die persönliche Weiterentwicklung. Die Meditationen eröffnen neue Welten. Die Coaching-Sessions sind unbeschreiblich und geben mir so viel. Danielas Input und das geduldige Beantworten meiner Fragen haben dazu beigetragen mich besser kennen zu lernen und an mich selbst zu glauben.
    Einfach unglaublich wie positiv sich mein Leben durch das Unicorn Universe verändert hat. Es ist eine intensive und wunderschöne Reise zu mir selbst."

    Patricia 

    14-Tage-Geld-zurück-Garantie

    Wenn du die Arbeit machst und nicht zufrieden bist, zeigen mir, was du alles gemacht hast innerhalb 14 Tagen nach der Anmeldung, und ich erstatte dir gerne dein Geld zurück.

    Ich Wünsche mir  

    Dass du dich traust, deinen Freundinnen zu schreiben oder anzurufen, wenn es dir nicht gut geht, wenn dich etwas belastet und du in einer schwierigen Situation bist.

    Ich wünsche mir für dich, dass du deinen eigene Wert erkennst und siehst, wie unglaublich toll und wertvoll du bist.

    Dass du dich traust, für dich selber einzustehen. Dass du den Mut hast, Nein zu sagen, wenn du nein denkst, auch wenn du andere damit vor den Kopf stösst oder enttäuschst.

    Dass du dich sicher fühlst, deine Bedürfnisse zu kommunizieren und weisst, dass du nicht zu viel bist, nur weil du auch Bedürfnisse und Ansprüche hast. Dass du weisst, dass du dich nicht den Bedürfnissen und Vorstellungen von anderen unterordnen musst. Denn du bist genau so wichtig.

    Dass du weisst, dass alles möglich ist, du alles haben und erreichen kannst, was du dir erträumst und dich nicht mit okay und mittelmässig zufriedengibst, weil du niemanden enttäuschen möchtest oder denkst, dass es halt so ist, wie es ist.

    Dass du dein Leben nach deinen Konditionen lebst und so glücklich und erfüllt bist wie nie zuvor.


    Ich wünsche mir für dich, dass du super erfolgreich bist (wie Erfolg auch immer für dich aussieht), dass du die Liebe deines Lebens an deiner Seite hast, jemand, der dich über alles liebt und schätzt.

    Dass du deine innere und äussere Schönheit siehst und sie zelebrierst. Dass du dich nicht davor scheust, gesehen zu werden. Dass du deine Selbstzweifel und Unsicherheiten hinter dir lässt und in deiner vollen Einzigartigkeit erstrahlst. #playbig

    So viel mehr, als dir je bewusst war, dass es möglich ist. Dass du auf dein Leben blickst, völlig hin und weg, wie unglaublich toll alles ist. Wie erfüllt und glücklich du dich fühlst. So unglaublich gut, wie du es dir vor einigen Monaten nicht mal vorstellen konntest.




    Ein komplett neues Lebensgefühl. So viel besser, als du dir nur erträumen konntest. Und das ist erst der Anfang ...

    Das ist die Basis vom Unicorn Universe, der ganz neuen Jahres-Mitgliedschaft und Community.

    Und nein, es ist nicht too good to be true. Du kannst das alles haben und noch vieles mehr.



    Werde jetzt Mitglied im Unicorn Universe und mach den ersten Schritt in dein neues Lebensgefühl und verwirkliche deine Herzenswünsche.



    Ich freu mich auf dich! 💖

    xoxo 😘




    für dich...

    Dass du einen Ort/Personen hast, wo du sich sicher und akzeptiert fühlst, so wie du bist und dich öffnen kannst.

    Dass du beste Freundinnen in deinem Leben hast, die dich unterstützen, dich feiern, immer für dich da sind. Die dich verstehen, mit denen du über alles reden kannst. Bei denen du dich öffnen kannst und mit denen du auch über die Dinge reden kannst, die dir super unangenehm sind und für die du dich schämst.












    Mir ist bewusst, dass du noch ganz viel anderes los hast. Deshalb ist Unicorn Universe so aufgebaut, dass du es einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Du wirst mit nur wenigen Stunden pro Monat Ergebnisse sehen. Um voll und ganz von der Mitgliedschaft profitieren zu können, solltest du wenn immer möglich bei den Coaching Sessions live dabei sein.
     

    Deine Mitgliedschaft gibt dir Zugriff für ein ganzes Jahr.
     

    Du kennst das bestimmt, dass man sich für einen Online-Kurs, Programm oder im Fitness-Studio anmeldet und es nach kurzer Zeit vernachlässigt, obwohl du am Anfang dafür branntest. Sobald wir etwas nur für uns machen, ohne jemand anderem gegenüber verpflichtet zu sein, lässt man es schnell schleifen.

    Ein Accountability Buddy, ist ein Mädel aus der Unicorn Universe Community, mit der du dich regelmässig austauscht über die Übungen und Workbooks, wie es bei dir im Leben so läuft und erinnert dich liebevoll an deine Ziele, falls du etwas nachlässt. Durch die regelmässigen Austausche über euren Fortschritt, haltet ihr euch gegenseitig in der Pflicht. So wie wenn du fürs Fitness mit deiner Freundin abmachst und nicht kneifen kannst. Zudem macht es zu zweit auch viel mehr Spass!

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    Wie funktioniert es?

    Wie viel Zeit benötige ich für diese Mitgliedschaft?

    Wie lange habe ich Zugriff auf das ganze Material?

    Was ist ein Accountability Buddy oder Partner?

    Hast du eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde? Dann schreib mir eine Mail an daniela@danielabohli.ch
     

    Wenn du Mitglied wirst, bekommst du Unicorn Universe für ein ganzes Jahr. Du bekommst innert 24h Zutritt zur Community und dem Mitgliederbereich. Du bekommst jeden Monat ein neues Meditations- Atemübungs- oder Tapping-Video, jeden Monat ein neues Worksheet sowie alle zwei Wochen eine Coaching Session zusammen mit den anderen Unicorns. Du kannst so lange du Mitglied bist auf alle Videos, Coaching Session Aufnahmen und Worksheets zugreifen und sie so häufig wiederholen, wie du möchtest.
     

    Nein, die Mitgliedschaft erneuert sich nicht automatisch. Du bekommst eine Mail bevor deine Mitgliedschaft abläuft und hast dann die Möglichkeit, sie nahtlos zu verlängern. Wenn du sie nicht aktiv verlängerst, endet die Unicorn Universe Mitgliedschaft nach 1 Jahr ab Beitritt. Danach hast du keinen Zugriff mehr auf das Portal und die Community.

    Erneuert sich die Mitgliedschaft automatisch nach 1 Jahr?

    Wenn du dich entscheidest, dass die Unicorn Universe Mitgliedschaft nicht das Richtige für dich ist, kannst du dein Abonnement innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf kündigen und erhaltest eine vollständige Rückerstattung. Nach der Kündigung hast du keinen Zugriff mehr auf das Portal und die Community.

    Was ist, wenn ich meine Mitgliedschaft kündigen möchte?

    Für wen ist 

    Unicorn Universe?

    Für wen ist Es nicht

    Unicorn Universe ist eine Einladung für alle, die voller Begeisterung ihr Potenzial ausschöpfen möchten. Es ist für dich, wenn du dich selbstbewusst, glücklich und erfüllt fühlen möchtest, bereit bist, der Welt zu zeigen wie wundervoll und einzigartig du bist und dich nicht mehr länger hinter deinem Perfektionismus verstecken möchtest.

    Wenn du dein inneres Unicorn und dein volles Selbstbewusstsein entdecken und entfalten möchtest. Wenn du deine Wünsche, Träume und Bedürfnisse umsetzen und leben möchtest. Es ist für dich, wenn du dich voll und ganz lieben, schätzen und akzeptieren willst.

    Es ist für dich, wenn du weisst, dass das Universum mehr für dich zu bieten hat und du nicht darauf warten kannst, es zu bekommen.

    Unicorn Universe ist nicht für dich, wenn du nicht für neues brennst und für alles immer eine Ausrede bereit hast. Wenn du dich lieber als Drama-Queen aufspielst, du das Gefühl hast von allem und jedem benachteiligt zu werden, als dich auf dich zu fokussieren und wie du deinen Shit angehen kannst.

    Es ist nicht für dich, wenn du über alles und jeden urteilst, alles persönlich nimmst, dich angegriffen fühlst und nicht offen bist für Inputs und Feedback. Es ist nicht für dich, wenn du nicht bereit bist, deine limitierenden Gedanken hinter dir zu lassen und aufzublühen.

    Unicorn Universe ist nicht der Ort für dich, wenn du nicht bereit bist dich zu verändern und ganzheitliche Sichtweisen dich triggern. 

    Wenn das du bist, sind wir kein Match für einander und ich wünsche dir alles Gute. (Aber wenn das etwas ist, das du ändern möchtest, Tapping ist ein absoluter Game-Changer!)

    Daniela ist als Coach einfach toll! Durch ihre positive Art fiel es mir leicht offen zu sprechen. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und ging  optimal auf meine Anliegen ein. 
    Kurzum - ich bin sehr glücklich und ich kann es  nur weiterempfehlen! 

    Johanna

    Daniela hat das Feingefühl, das Gespräch auf genau DAS Thema zu lenken und die richtigen Fragen zu stellen. 
    Vielen Dank, Daniela! Du hast meine Sichtweise wesentlich geprägt. Ich kann nun darauf vertrauen, dass ich meinen Weg machen werde.

    Monika

    Die Arbeit mit Daniela hat so gut wie mein ganzes Leben verändert. Daniela ist sehr nett und lieb, vertrauensvoll und offen. Sie ist auf alle meine Probleme jeglicher Art eingegangen und hat mich unterstützt, greifbare Lösungen zu finden. Ich fühle mich seit dem Coaching unglaublich besser.

    MartHa

    Ich möchte, dass du  

    dich gut fühlst

    Ich möchte, dass du in den Spiegel schaust und siehst, wie wunderschön und wertvoll du bist. Dass du Herzchen in deinen Augen hast, wenn du an deine Einzigartigkeit und dein unglaubliches Leben denkst. Dass du dich geliebt und geschätzt fühlst und tief in deinem Herzen weisst, dass du dafür nichts leisten, nichts beweisen und nichts machen musst. Du bist genug, wo wie du bist. Du wirst geliebt für das, was du bist, so wie du bist.

    Deine Freunde, Partner, Familie, Arbeitskollegen können dir das nicht geben. Das kommt von innen. Und du hast alles in dir, was du brauchst. Du musst es nur wieder neu entdecken und hervor holen.

    Perfektionismus ist eine Schutzmauer, die wir aufbauen, um uns selber nicht zeigen zu müssen. Um nicht angreifbar zu sein. Um nicht verletzt zu werden. Nicht nein zu sagen, wenn du nein denkst, Sushi essen zu gehen mit deiner Freundin, obwohl du lieber Pizza hättest, ist deine Angst nicht geliebt und akzeptiert zu sein. Die Angst vor Ablehnung und nicht genug zu sein. Nicht genug gut, schön, intelligent, weiblich, ... . 

    Brauchst du diese Mauer und Schutz wirklich noch, oder haben sie nicht schon lange ausgedient? 

    Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du diese unglaubliche Transformation für dich selbst erleben könntest als Teil vom Unicorn Universe. Worauf wartest du noch?

    «The thing that is really hard and really amazing is, giving up on being perfect, and beginning the work of becoming yourself»

    Anna Quindlen

    14-Tage-Geld-zurück-Garantie

    Wenn du die Arbeit machst und nicht zufrieden bist, zeigen mir, was du alles gemacht hast innerhalb 14 Tagen nach der Anmeldung, und ich erstatte dir gerne dein Geld zurück.

    DEin Schutzschild 

    Perfektionismus ist nicht dasselbe wie das Streben nach Spitzenleistungen. Bei Perfektionismus geht es nicht um gesunde Leistung und Wachstum. Perfektionismus ist eine defensive Haltung.

    Es ist der Glaube, dass wir, wenn wir Dinge perfekt machen und perfekt aussehen, den Schmerz von Schuldzuweisungen, Urteilen und Scham minimieren oder vermeiden können.
    Perfektionismus ist ein zwanzig Tonnen schweres Schild, das wir mit uns herumschleppen und von dem wir glauben, dass es uns schützt, während es uns in Wirklichkeit daran hindert, gesehen zu werden.

    Perfektionismus ist keine Selbstverbesserung. Bei Perfektionismus geht es im Kern darum, sich Anerkennung zu verdienen. Die meisten Perfektionisten sind damit aufgewachsen, dass sie für ihre Leistungen gelobt wurden (Noten, Umgangsformen, Befolgung von Regeln, Beliebtheit bei anderen, Aussehen, Sport). Irgendwann übernahmen sie dann dieses gefährliche und schwächende Lebenssystem: "Ich bin das, was ich schaffe und wie gut ich es schaffe. Bitte. Leistung. Perfekt."

    Gesundes Streben ist selbstzentriert: Wie kann ich mich verbessern? Perfektionismus ist auf andere fokussiert: Was werden sie denken? Perfektionismus ist eine Anstrengung/Bemühung.

    Perfektionismus ist nicht der Schlüssel zum Erfolg. Untersuchungen zeigen sogar, dass Perfektionismus den Erfolg behindert. Die Angst, zu versagen, Fehler zu machen, die Erwartungen anderer nicht zu erfüllen und kritisiert zu werden, hält uns von der Arena fern, in der sich gesunder Wettbewerb und Streben entfalten.

    Perfektionismus ist kein Weg, um Scham zu vermeiden. Perfektionismus ist eine Form der Scham. Wo wir mit Perfektionismus kämpfen, kämpfen wir mit Scham.

    Perfektionismus

    Wenn du auf dieser Seite bist und das liest, zählst du ziemlich sicher auch zu uns Perfektionistinnen. Mir war lange nicht bewusst, dass es ein Schutzschild ist, um möglichst keine Angriffsfläche zu bieten. Um nicht anzuecken, geschätzt und geliebt zu werden.


    Brené Brown definiert in Ihrem Buch Daring Greatly Perfektionismus ausführlich und greifbar. Sie zeigt auf, dass wir es zwar als Schutz, als etwas wichtiges und gutes wahrnehmen, es aber genau das Gegenteil von dem ist, was wir eigentlich möchten. Der Text ist sehr lang, aber es lohnt sich ihn zu lesen!

    Ich übergebe das Wort der Wissenschaftlerin und Expertin für Perfektionismus, Verletzlichkeit und Scham:

    "Ich denke, es ist hilfreich, sich zunächst einmal anzuschauen, was Perfektionismus nicht ist:


    heart

    Nachdem ich mich anhand der Daten durch die Mythen gekämpft hatte, entwickelte ich die folgende Definition von Perfektionismus:


    Perfektionismus ist ein selbstzerstörerisches und süchtig machendes Glaubenssystem, das sich auf diesen Grundgedanken stützt: Wenn ich perfekt aussehe und alles perfekt mache, kann ich die schmerzhaften Gefühle der Scham, des Urteils und der Schuldzuweisung vermeiden oder minimieren.

    Perfektionismus macht süchtig, denn wenn wir ausnahmslos Scham, Verurteilung und Schuldzuweisungen erfahren, glauben wir oft, dass es daran liegt, dass wir nicht perfekt genug waren. Anstatt die fehlerhafte Logik des Perfektionismus zu hinterfragen, verschanzen wir uns noch mehr in unserem Bestreben, alles richtig zu machen und auszusehen.

    Perfektionismus führt dazu, dass wir uns schämen, verurteilen und beschuldigen, was wiederum zu noch mehr Scham und Selbstbeschuldigung führt: "Es ist meine Schuld. Ich fühle mich so, weil ich nicht gut genug bin."

    {...} Wenn wir uns vom Perfektionismus befreien wollen, müssen wir den langen Weg von "Was werden die Leute denken?" zu "Ich bin gut genug" gehen. Diese Reise beginnt mit Resilienz, Selbstmitgefühl und dem Bekenntnis zu unserer Geschichte." (Übersetzt aus dem Englischen)

    Du hast den Schutz gebraucht. Du kanntest es nicht anders oder wusstest es nicht besser. Das ist okay. Aber brauchst du dieses Schutzschild heute nach wie vor, oder wäre es an der Zeit, es abzulegen? 

    Du bist genug, so wie du bist, hier und jetzt. Du musst nicht nach Perfektion streben. Es wäre schade, wenn du der Welt deine wundervolle Persönlichkeit nicht zeigst. Sie für uns alle – und auch dich – versteckt hältst hinter dem Perfektionismus. 

    Du bist ein einzigartiges Unicorn wie wir alle auch und wir freuen uns auf dich im Unicorn Universe!

    heart
    heart
    heart
    heart
    heart
    heart

    14-Tage-Geld-zurück-Garantie

    Wenn du die Arbeit machst und nicht zufrieden bist, zeigen mir, was du alles gemacht hast innerhalb 14 Tagen nach der Anmeldung, und ich erstatte dir gerne dein Geld zurück.